Mailings, die gelesen werden

Wie Up-to-date ist es im digitalen Zeitalter noch, Briefe zu verschicken? Letztendlich kommt das auf die Botschaft an, die über dieses Medium vermittelt wird. Mailings sollten daher so auf die Zielgruppe zugeschnitten sein, dass sie nicht den Eindruck erwecken: "Das ist nur Werbung!"

 Um das zu erreichen, wirft das einmal die Frage nach dem äußeren Erscheinung auf und zum anderen nach dem Inhalt. Was haben Sie Ihrer Zielgruppe zu sagen? Welches Angebot stoppt den Impuls, Ihren Brief direkt in der berühmten "Ablage P" zu entsorgen?

 

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein maßgeschneidertes Mailingskonzept und liefern Ihnen von der inhaltlichen Aussage über die haptische Gestaltung bis hin zum wirkungsvollen Response-Element die perfekten Zutaten für ein Mailing, das gelesen wird und Leads generiert. Gern vermitteln wir Ihnen auch einen erfolgreichen Partner für Telemarketing, der die Erfolgsquote eines Mailings durch telefonische Nachfassaktionen unterstützt.

 

Unser Leistungsspektrum für Mailings:

 

  • Idee
  • Gestaltung
  • Text
  • Adressbeschaffung
  • Telemarketing
  • Distribution und Versand

Ihre Ansprechpartner:

Krämer & Strack.

Public Relations & Content.

mail@kus-pr.de

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0) 80 42 - 97 47 63

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Krämer & Strack. Public Relations & Content.