Geschäftsberichte signalisieren Erfolg

Ein Geschäftsbericht legt Rechenschaft ab über ein zurückliegendes Jahr. Neben nackten Zahlen, aussagekräftigen Analysen und Bilanzen wird ein Lagebericht abgegeben. Dies geschieht einmal im Jahr oder Quartalsweise. Unternehmen, die Geschäftsberichte veröffentlichen legen meist Wert auf eine hochwertige Aufmachung und imagebildende Inhalte. Neben der Beschreibung der unternehmenseigenen Wirtschaftslage, wird oftmals die Möglichkeit genutzt eigene Marktbeobachtungen und -bewertungen mit dem Geschäftsbericht zu publizieren.

Die Bewertung der Gegenwart, ein Rückblick auf Vergangenes und der Ausblick auf Künftiges soll Vertrauen erhalten, fördern und den Zielgruppen signalisieren: Unser Engagement für dieses Unternehmen ist goldrichtig.

 

Geschäftberichte, die Eindruck hinterlassen

 

Diesen Eindruck erreicht man dann, wenn ein Geschäftsbericht nicht nur Zahlenmaterial bietet, sondern optisch, wie haptisch ansprechend gestaltet ist und inhaltich widerspiegelt, was den Erfolg und die Entwicklung Ihres Unternehmens ausmacht. Mein Team und ich unterstützen Sie gern dabei, Ihrem Geschäftsbericht ein optimales Erscheinungsbild zu geben und beraten Sie gern über Aufbau und Umsetzung der Inhalte. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns

 

 

Ihre Ansprechpartner:

Krämer & Strack.

Public Relations & Content.

mail@kus-pr.de

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0) 80 42 - 97 47 63

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Krämer & Strack. Public Relations & Content.