Werbetext transportiert Nutzen und löst Bedarf aus

Was ist das Ziel von Broschüren? Zum einen haben sie den Zweck Informationen zu vermitteln, zum anderen sollen sie idealerweise Bedarf auslösen, mit Ihnen Geschäfte machen zu wollen. Kurz: Broschüren sollen verkaufen. Diese Zielsetzung setzt nicht nur eine ansprechende Gestaltung Ihrer Werbemittel vorraus, sondern auch die entsprechenden Texte. Mein Team und ich haben uns darauf spezialisiert, Werbetexte zu formulieren, die diese Ansprüche erfüllen müssen. Das dieser Anspruch gerechtfertigt ist, bestätigen die durchweg positiven Rückmeldungen unserer Kunden.

 

Werbetext ist nicht gleich Werbetext

 

Die Kundenansprache im B2B Umfeld, insbesondere bei technischen Themen, baut auf einer Mischung aus seriöser Information, nutzenorientierten Produktbeschreibungen und kundenorientierten Bedarfsszenarien auf. "Was braucht der Kunde und warum?" ist daher nicht nur eine spannende Frage, sondern verlangt auch nach ehrlichen, klaren Antworten. Mit unseren Kunden erarbeiten wir in der Briefingphase daher konsequent unter diesen Gesichtspunkten die Intention Ihres Angebots und dessen Nutzen.

 

Damit ein Geschäft zusammenkommt, muss Angebot und Nachfrage zueinander passen. Unsere Werbetexte lösen den Bedarf aus, mit Ihnen zu klären, ob das auf Ihr Angebot zutrifft. Unsere Werbetexte verkaufen. Sie möchten wissen, wie man Ihr Portfolio so auf den Punkt bringen kann, dass Ihr Vertrieb perfekt durch Ihre BroschürenMailings oder Geschäftsberichte unterstützt wird? Dann rufen Sie mich an, ich berate Sie gern.

Ihre Ansprechpartner:

Krämer & Strack.

Public Relations & Content.

mail@kus-pr.de

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0) 80 42 - 97 47 63

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Krämer & Strack. Public Relations & Content.