Kundenzeitschrift

Unter einer Kundenzeitschrift versteht man eine redaktionell gestaltete Unternehmensinformation, die speziell Kunden über die vertrieblichen und unternehmensinternen Entwicklungen eines Unternehmens informiert. Als Instrument zur Kundenbindung genießt es einen ausgesprochen hohen Stellenwert.

 

Die Kundenzeitschrift berichtet über neueste Angebote, Produkte, Messeengagements, Mitarbeiter und Servicetipps. Etabliert hat sich nicht nur die Kundenzeitschrift für den Endverbraucher, sondern auch die redaktionellen Unternehmensinformationen für den Geschäftskunden. Verteilt werden die Kundenmagazine postalisch, bei Messen oder durch den Außendienst. Man kann Kundenzeitschriften Rechnungen oder Warensendungen beilegen oder den Servicemitarbeitern mitgeben, die diese dem Kunden dann überreichen. 

Ihre Ansprechpartner:

Krämer & Strack.

Public Relations & Content.

mail@kus-pr.de

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0) 80 42 - 97 47 63

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Krämer & Strack. Public Relations & Content.