Schmackhafte Marketing-Konzepte für die Food-Industrie

Die Food-Industrie ist ein Milliardenmarkt. Von der Lebensmittelproduktion, der Verarbeitung von Nahrungsmitteln bis hin zu ihrer Verpackung reichen die Schlagworte der Wertschöpfungskette. Wer als Verbraucher mit offenen Augen durch einen Supermarkt geht, wird sich zwangsläufig auch über die Logistikketten, Kennzeichnungstechnologien bis hin zu Klimatechnik Gedanken machen. Von Backöfen bis Tiefkühltruhen reicht das Technologiespektrum, was das Wiegen der Produkte mit einschließt. Die Produkte ermöglichen zunehmend ein leichtes Handling in der Küche durch intelligente Convenience-Konzepte, damit chmackhaft, schnell und optisch ansprechend das Essen auf den Tisch gezaubert werden kann.

 

Viel Food-Industrie für ein leckeres Essen

 

Schnell erwärmt, portioniert und lange haltbar sind zahlreiche Gerichte und erinnern mindestens auf der Verpackung an Großmutters Zeiten. Um diese Vielfalt sicherzustellen, braucht es eine leistungsstarke und innovative Food Industrie, die technologisch Zeichen setzen muss, um das Kundenvertrauen und Verbrauchersicherheit zu erhalten und dennoch effizient bleiben zu können. Dieses Know von Lebensmittelherstellern, Mascvhinenbauern, Anlagenbauern und Verpackungsspezialisten aber auch von Logistikunternehmen und Convenience-Experten zu kommunizieren gehört zu unserem Portfolio, ab dem am Ende ein Ergebnis herauskommt, das nicht nur der Food-Industrie schmecken wird, sondern vor allem auch Ihrem Vertrieb.

 

Profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Food-Industrie 

 

Die News der fleischverarbeitenden Industrie, der Fisch- und Tiefkühlbranche, den Unternehmensnachrichten der Frischelogistik bis hin zu Unternehmen aus der Foodpackaging fassen wir in aussagekräftige Pressemitteilungen zusammen. Dabei können Sie darauf vertrauen, dass uns die unterschiedlichen Stadien der Produktionsprozesse und technologischen Erfordernisse für zahlreiche Herstellungsabläufe bestens bekannt sind. Als PR-Profis kennen wir sogar die Richtlinien, damit Save Food kein Fremdwort bleibt – auch unter den verschiedenen globalen Gesichtspunkten. Ilona Krämer hat durch die jahrelange aktive Betreuung eigener Kunden und im Namen von Agenturen viel Erfahrung im breiten Feld der Food Industrie gesammelt. Wenn Sie für Ihren Unternehmenserfolg von dieser Erfahrung profitieren wollen, freuen wir uns auf ihren Anruf. 

Ihre Ansprechpartner:

Krämer & Strack.

Public Relations & Content.

mail@kus-pr.de

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0) 80 42 - 97 47 63

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Krämer & Strack. Public Relations & Content.